Re: schmaler ist besser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 12 Februar, 2008 um 18:12:23:

Antwort auf: schmaler ist besser von Stephan am 12 Februar, 2008 um 10:10:46:

Moin Stephan,

kann ich sinngemäß bestätigen, die in Neuseeland gemietete Basic mit 130/80-17 hinten fuhr sich wesentlich unhandlicher als meine G/S mit 120/90-18. Die ganzen Dreckwühler werden schon wissen, warum sie lieber große schmale statt kleiner breiter Hinterräder fahren.

Wir haben auch mal eine 93er Ducati 900SS von 180er Hinterreifen auf 160er umgestellt (mit dem Hinterrad einer 600SS), das Motorrad ging danach richtig gut um die Ecken.

Grüße
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]