Re: Hilfe gegen Sand?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 20 Februar, 2007 um 21:29:22:

Antwort auf: Re: Hilfe gegen Sand? von rasric am 20 Februar, 2007 um 19:45:10:

Hi ARAL,

das Problem ist das Wasser/Sand- Gemisch.

Nur Sand ist vergleichbar mit fahren in der Sahara. Wenn vorher kein Simmerring schwitzt, wird der Sand abrieseln und nix passiert.
Aber diese dünnflüssige Wasser/Sand- Brühe :-(
Da mußt Du schon die ganze Kupplung wasserdicht einpacken und das wird nicht klappen.

Zum Schutz der Kardanwelle und der anliegenden Simmerringe würde ich alle Dichtflächen der Gummiemanschetten mit 3 Bond bestreichen.

Getriebeentlüftung nach oben verlegen.

Entlüftung vom Endantrieb ebenfalls über einen Schlauch nach oben legen.

Oooooder: Fahre im Team (4 Motorräder aber nur 1 Fahrer) Dann kannst Du dir alle 6 Stunden eine neue gönnen ;-)

Gruß

Eric





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]