Re: Hilfe gegen Schlamm?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 21 Februar, 2007 um 08:14:30:

Antwort auf: Hilfe gegen Schlamm? von Udo am 20 Februar, 2007 um 23:21:53:

: Hi Eric!
>Bist du das schlammige Etwas auf dem Moppedsche?<


Hi Udo,
links steht ARAL und das Golum ähnliche Geschöpf auf der rechten Seite bin ich ;-).

>Und, wie war dein Abrieb???<

Nach diesem Einsatz war die Saison erst mal gelaufen. Die dünnflüssige Wasser/Sand Brühe ist überall reingelaufen. Alles was mit Simmer..... oder Lag... anfängt mußte getauscht werden. Züge, el. Stecker, Bremsen.... alles im A....

In Langensteinbach 2004 war es trockener. Das hat "fast" nichts gemacht.

Gruß
Eric

@ARAL: Lagerschalen sind gewechselt. Ich bring dir deinen Vielzahn bei Gelegenheit mal vorbei.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]