Stössel mit Duralkappen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pit am 12 Februar, 2007 um 22:33:43

Servus,
habe leichte Stössel in meinem GS-Motor, die Variante ohne Fenster aus dünnem Stahl mit den Duralkappen oben drauf. Hoffe, die sind hier bekannt...
Bei zweien haben sich Kappen abgelöst und wenn ich sie wieder reinstecke, halten sie nicht richtig. Weiß vielleicht jemand, wie die zwei Teile miteinander verbunden gehören und wie ich das wieder insten kann. Kleber oder sowas???
Hab sie gerade erst ausgebaut, sonst ruf ich morgen mal den Scheffer an, von dem ich sie einst hatte.

thx, Karl-Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]