Re: HPN OWNERS CLUB e.V.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 09 Februar, 2007 um 22:00:00:

Antwort auf: HPN OWNERS CLUB e.V. von michelito am 09 Februar, 2007 um 15:24:51:

Hallo Michael,

nix für mich, kann mich da den anderen nur anschließen.

Türmer hat's schon geschrieben: die Nicht-Vereinsmenschen und das Nicht-Organisierte machen den Reiz aus. Ich habe nie verstanden, warum Leute, die vorgeben, viel Wert auf ihre Individualität zu legen, sich dann selbst ins Korsett eines Vereins zwängen und ihre vorgebliche Individualität reglementieren.

Der Sinn eines weiteren Forums erschließt sich mir auch nicht, die ganze (BMW-GS-)Szene ist eh schon ausgefranst: BoFo, HPN-Forum, GS-Forum, HP2-Forum...

Dieses originale HPN-Forum hier macht gerade wegen seiner Anarchie und seiner nicht vorhandenen Struktur Spaß, so kuckt man auch mal über den Tellerrand!

Falls HPN wegen des HPNOC-Forums mal auf den Gedanken kommen sollte, dies Forum zu schließen (was imho eine Dummheit ersten Ranges wäre), wünsche ich mir, daß es am Tag danach wieder woanders aufersteht!

Schöne Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]