Ich bleibe hier :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 Februar, 2007 um 09:01:26:

Antwort auf: Re: HPN OWNERS CLUB e.V. von warzenpower am 10 Februar, 2007 um 08:32:56:

Moin auch,

: : Dieses originale HPN-Forum hier macht gerade wegen seiner Anarchie und seiner nicht vorhandenen Struktur Spaß, so kuckt man auch mal über den Tellerrand!

ClapClapClap - !

: volle zustimmung ... !

<Kopfnick>

: : Falls HPN wegen des HPNOC-Forums mal auf den Gedanken kommen sollte, dies Forum zu schließen (was imho eine Dummheit ersten Ranges wäre), wünsche ich mir, daß es am Tag danach wieder woanders aufersteht!

: keine bange, da könnte man schon für sorgen (nicht wahr, joerg? ;-)) - aber wir wollen es ja nicht herbeireden ...

Yep!

Muhgruss aus dem noch unsicher betwetterten, vermutlich aber bald nassen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]