Es wird immer schlimmer!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas - Berlin am 09 Februar, 2007 um 13:37:44:

Hallo,
man glaubt es kaum, letztes Wochenende haben wir irgendwelche Blödköppe die runden Ventildeckel von meiner Kuh ab geschraubt. DIeser elende Teilediebstahl wird doch immer schlimmer. Man sollte doch glauben, dass eine fast 20 Jahre alte R100GS etwas mehr Achtung verdient hätte. Jetzt heist es neue kaufen, mit sichereren Schrauben vesehen (vielleicht Toax) und die Kuh von der Straße weg und neben das Haus geparkt. Na ja Idioten gibt es doch überall.

Trotzdem Gruß aus Berlin,

Andreas.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]