Lenker mit .....Toros huevos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Toros huevos am 09 Februar, 2007 um 20:24:55:

Antwort auf: Re: Es wird immer schlimmer! von Eddy am 09 Februar, 2007 um 15:56:59:

: Klasse. Hast du dir seine Eier an den Lenker gehängt??
: Geile Sache.

: Eddy

Hehe! Die BMWsche alternative zum Rat-Bike!
Für jeden Diebstahlversuch einen Satz Eier am Lenker...
Der eine Sack war von dem, der die Schaltrolle mopsen wollte, das andere von dem der das Öhlins abschrauben wollte, der nächtste von dem, der die Dellortos wollte und der letzte das ist ja noch der Dödel dran? Bestimmt vom Ex-Mechaniker.

Toros huevos fritas

: : Tröste Dich, mir hat in Nürnberg mal jemand den Schalthebel geklaut ... ( natürlich den guten kurzen aus Edelstahl und mit Schaltrolle, wie er zu den tiefen Fussrasten gehört ). Ungefähr ein Jahr zuvor hat an genau der gleichen Stelle ein offensichtlich alkohlisierter Zeitgenosse meine gute alte Q einfach volle Kanne angepinkelt. Dies wird er allerdings nie wieder tun, denn dafür habe ich damals mit Nachdruck gesorgt ... ( wer von Euch mich persönlich kennt, der kann sich ungefähr vorstellen, was das bedeutet ). Fazit: Solche Idioten gibt´s in ganz Deutschland und wahrscheinlich auch darüber hinaus ... ! Gruss, Sven

: :
: : : Hallo,
: : : man glaubt es kaum, letztes Wochenende haben wir irgendwelche Blödköppe die runden Ventildeckel von meiner Kuh ab geschraubt. DIeser elende Teilediebstahl wird doch immer schlimmer. Man sollte doch glauben, dass eine fast 20 Jahre alte R100GS etwas mehr Achtung verdient hätte. Jetzt heist es neue kaufen, mit sichereren Schrauben vesehen (vielleicht Toax) und die Kuh von der Straße weg und neben das Haus geparkt. Na ja Idioten gibt es doch überall.

: : : Trotzdem Gruß aus Berlin,

: : : Andreas.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]