Re: Teilnehmerliste ist Online


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Crespo am 09 Februar, 2007 um 09:47:32:

Antwort auf: Teilnehmerliste ist Online von Eric am 08 Februar, 2007 um 18:39:37:

Hi Eric,

prima. Danke für die Liste.

: Ich habe auch mal die e-mail Adressen in der Teilnehmerliste hinterlegt. Somit könnt Ihr zwecks Fahrgemeinschaften o.Ä. miteinander in Kontakt treten.

Da vielleicht nicht jeder alle Ortsnamen in der Liste so recht einordnen kann (wie z.B. Schneckenhausen :)) ) - wäre es für die Bildung von Fahrgemeinschaften recht hilfreich, Du könntest in der Tabelle noch die PLZ angeben. So bei Gelegenheit...

Gruss
Crespo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]