Unterkunft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 11 Februar, 2007 um 09:16:26:

Antwort auf: PLZ und Nachrücker sind eingepflegt von Eric am 09 Februar, 2007 um 21:34:34:

Hi,

Noch eine kleinigkeit zur Unterkunft:

Die Wirtin im Reiterhof ist an diesem Wochenende leider nicht da :-(.
Günter und Sebastian haben sich trotzdem dort einquartiert. Sie müssen ihr Frühstücksgeschirr jetzt hald selber Abwaschen ;-).

Fraule und ich haben uns in der Pension Hoelig einquartiert (http://www.pension-hoelig.de/).
Die haben auch die Möglichkeit das Motorradanhänger im Hof abgestellt werden können.

Ich habe unten eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten rund um das Trainingsgelände in Langensteinbach aufgelistet.
Das sollte euch die Organisation einer Bleibe erleichtern ;-)

Dreckige Grüße

Eric

PS: @ARAL Schade das Du gestern keine Zeit hattest. War klasse ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]