Lenkerschalter R80R umbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 22 Februar, 2006 um 14:56:12

Hallo Zusammen,

ich würde gerne aus Gründen der passiven Sicherheit (damit alle meine Mopeds die gleichen Schalter haben) bei meiner R80R links einen kombinierten Licht/Blinker/Hupe/Lichthupe Schalter von einer Honda-enduro einbauen. Geht sowas mit möglichst geringen Eingriffen in den originalen Kabelbaum? Ich bin nicht gerade ein KFZ-Elektriker (habe auch keinen Lehrling als Leitungstester: Meister, ist da Strom drauf?), daher möchte ich auch den Eigenbau eines Kabelbaumes vermeiden.

Gruß, Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]