Re: Lenkerschalter R80R umbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 25 Februar, 2006 um 11:35:07:

Antwort auf: Re: Lenkerschalter R80R umbauen von Michael am 24 Februar, 2006 um 10:41:02:

: bei den Blinkern habe ich mich schon damit abgefunden, ein japanisches Blinkrelais einzubauen, vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie man das bewerkstelligt, ohne gleich einen neuen Blinker-Kabelbaum verlegen zu müssen.

Also Michael, ein japanisches Blinkrelais ?
..ob die anderen Kühe im Stall dann noch denn Kontakt mit der Umgebauten pflegen, also ich weiss nicht ;-)
...ich würde lieber gleich den Motor meiner XJ900 in die Kuh bauen :-)

Gruß aus Erkenschwick,
Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]