Nun ja, wie es auch sei....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael am 16 Februar, 2006 um 06:58:33:

Antwort auf: ... extra gummiert ... von Christian L. am 15 Februar, 2006 um 18:49:13:

Hallo und guten Morgen.
Wie gesagt, habe ich jetzt eine Kopfdichtung ohne Extragummierung montiert. Dichtung ist vom freundlichen ! Mopped läuft, Ventile klingen schön. Alles dicht.
Die Reinigung werde ich auf jeden Fall noch machen und dann alles weiter beobachten.
Danke und Gruß Michael.
Samstag werde ich die Solo-Kuh mal anmelden.
: Hallo Michael.

: Du schriebst:

: : Nun meine Fragen: Was für eine extra gummierte Kopfdichtung ist das ?

: Ich habe in den zurückliegenden Jahren mehrere Male Kopfdichtungen an 800er und 1000er GSen gewechselt.
: Ich kenne nur die ZylKopf-Dichtungen wie du sie beschreibst (... extra gummiert ...).

: Einmal war wirklich eine ZylKopf-Dichtung durchgeblasen (R100GS/PD nach 40tkm), aber da war es mehr als Nebel. Es tropfte bzw. wurde vom Fahrtwind mitgerissen und landete auf Hose und Stiefel.

: Zur genauen Ursachenforschung vielleicht mal mit Reinigungsmittel, Bürste und Dampfstrahler komplett sauber machen und anschliessend genau beobachten wo das Öl herkommt.

: Grüße,
: Christian L.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]