... extra gummiert ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 15 Februar, 2006 um 18:49:13:

Antwort auf: Zyl.-Koptdichtung und Ölnebel von Michael am 15 Februar, 2006 um 07:08:17:

Hallo Michael.

Du schriebst:

: Nun meine Fragen: Was für eine extra gummierte Kopfdichtung ist das ?

Ich habe in den zurückliegenden Jahren mehrere Male Kopfdichtungen an 800er und 1000er GSen gewechselt.
Ich kenne nur die ZylKopf-Dichtungen wie du sie beschreibst (... extra gummiert ...).

Einmal war wirklich eine ZylKopf-Dichtung durchgeblasen (R100GS/PD nach 40tkm), aber da war es mehr als Nebel. Es tropfte bzw. wurde vom Fahrtwind mitgerissen und landete auf Hose und Stiefel.

Zur genauen Ursachenforschung vielleicht mal mit Reinigungsmittel, Bürste und Dampfstrahler komplett sauber machen und anschliessend genau beobachten wo das Öl herkommt.

Grüße,
Christian L.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]