Re: V: Sebring 2in2 für R80G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 12 Februar, 2006 um 17:08:22

Antwort auf: V: Sebring 2in2 für R80G/S von woodapple am 11 Februar, 2006 um 16:40:46:

: Hallo...

: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Sebring 2in2-Anlage für R80G/S. Kein Rost!
: Mit EWG-Betriebserlaubnis.

: Preis: 200EUR inkl. Porto

: Kontakt: info@woodapple.org

: Bei Bedarf kann ich für 30EUR noch ein Paar gebrauchte Krümmer (leichter Rost, aber nicht durchgerostet - kleine Delle) für die G/S dazulegen.

hallo woodapple, habe mir vor kurzem in der bucht ebensolchen auspuff erstanden, dummerweise ohne papiere. würdest du mir -gegen unkostenersatz selbstverständlich- eine kopie deiner eg-betriebserlaubnis zuzuschicken?? :o) wäre wirklich irrsinnig nett.
beste grüße
eisenreiter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]