Re: V: Sebring 2in2 für R80G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 14 Februar, 2006 um 09:32:31

Antwort auf: Re: V: Sebring 2in2 für R80G/S von ahecht am 14 Februar, 2006 um 02:30:15:

: eisenreiter schrieb:

: : hallo woodapple, habe mir vor kurzem in der bucht ebensolchen auspuff erstanden, dummerweise
: : ohne papiere. würdest du mir -gegen unkostenersatz selbstverständlich- eine kopie
: : deiner eg-betriebserlaubnis zuzuschicken?? :o) wäre wirklich irrsinnig nett.

: Meines Wissens hat die Anlage eine eingeschlagene E-Nummer - damit brauchst du weder ABE noch Eintragung (meint jedenfalls mein DEKRA-Mann).

: Muhgruß,
: Andreas

hallo andreas,
vielen dank für den hinweis, da werdeich sie mal suchen, die nummer, und mein dekra-man wird sicher den gleichen sachverstand aufbringen. hast du aber mal versucht einen von der porzelei vor deiner Q auf die knie zu bringen? viele viele dieser grünen männchen und weibchen - die allesamt langsam blau werden - sind uniformiert uninformiert.da ists besser du zeigst ein papier und gut ist.
muuuuuuh aus dem odw - eisenreiter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]