Re: Welcher Kupplungshebel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 09 Februar, 2006 um 22:12:02:

Antwort auf: Re: Welcher Kupplungshebel? von Matthias (NZ) am 09 Februar, 2006 um 11:40:29:

Moin Matthias,

wenn ich DHL/Post richtig verstehe, dann gibt es nix unter Päckchen/Landweg für 13€. Also ist wahrscheinlich Essig mit dickem Umschlag und so. Vielleicht bei UPS?

Als ich mein GPS-Zeugs in USA gekauft habe, habe ich die Zahlungen per moneybookers.com erledigt. Gut und billig. Schau mal, ob das auch was für Dich wäre. paypal ging auch noch.

Ich hab Dich für´n Sommer vorgemerkt ;-)).

Was den Hebel angeht: Wissen tu ich es nicht, aber ich glaube nicht, das es einen starken/schwachen gibt. Jedenfalls ist der 488er derjenige, der bei allen R80/100 GS verbaut wurde und den Du insofern auch in gebrauchter Form bekommen würdest. Mach Dir keine Gedanken wegen der unterschiedl. Tellerfeder. Der passt schon. Ich hab ja auch damals gewechselt. Der Unterschied ist schon deutlich, aber sicher nicht materialbelastend. Ich denke, Du hast bei Dir einfach Pech gehabt.

Schönen Gruss,
Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]