Lichtausfall G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von max am 29 Februar, 2004 um 22:50:11

Hallo an alle hier im Forum,

bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer G/S-PD, wahrscheinlich mit 23 Jährchen einer der jüngeren 2V-Treibern und stehe nun vor meinem ersten Problem mit der Q:
Heute bei meiner Sonntag-Nachmittag-Tour bei lauen Temperaturen ging zuerst das Abblendlicht nicht mehr, nach einer weiteren Stunde, die ich dann mit Fernlicht gefahren bin fiel auch dass aus. Wieder sicher daheim angekommen hab ich den Scheinwerfer mal rausgenommen, Birne überprüft, am Kabel gerüttelt, da ging auf einmal kurzzeitig alles wieder. Beim Ausfall der Fernlichtlampe leuchtet die kleine Blaue im Cockpit auch nicht mehr, also vermute ich nen Kabelbruch.
Welche Möglichkeiten kommen für euch sonst noch in Betracht?
Zuwenig Saft in der Batterie?
Irgendein BMW-typischer Regler von dem ich nichts weiß?
Schalter defekt?
Da die G/S meine erste BMW ist und ich keine Rep-Anleitung besitze steh ich zur Zeit ziemlich auf dem Schlauch.
Oder soll ich besser gleich zu meinem BMW-Schrauber im nächsten Ort?

hilflose Grüße
Max




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]