Re: Lichtmaschinenrotor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolfgang am 25 Februar, 2004 um 08:24:50:

Antwort auf: Re: Lichtmaschinenrotor von Stephan am 24 Februar, 2004 um 10:32:29:

: Hallo,
: wenns funktioniert ist es eine gute Notlösung. Ich habs noch nie ausprobiert, werde aber demnächst mal eine passende Schraube in mein Werkzeugfach legen nachdem ich sicher bin das das der Masseanschluss ist. Gruß, Stephan.


Tu´s nicht! Der Stom muss dann durch die sich drehenden Lager fliessn, Du hast dann eine super "Funkenerodiermaschine", die Lebensdauer der Lager wird deutlich verkürzt!

Gruß

Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]