Re: Geht problemlos ohne!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Deichgraf am 13 Februar, 2004 um 18:17:39

Antwort auf: Geht problemlos ohne! von Matthias am 13 Februar, 2004 um 16:14:45:

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine freundliche Antwort, ich werde es so machen. Welches Anzugsdrehmoment soll ich denn den Schrauben verpassen? Ich tippe so auf 15-20 Nm.

Ach so, ... Deichgraf ist übrigens eine Berufsbezeichnung, für Eingeweihte oute ich mich so als Norddeutscher, leider hat es nichts damit zu tun, daß ich meine Ländereien nicht mehr mit dem Pferd bewältige, sondern statt dessen das Moped brauche.

Gruß aus Berlin
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]