Re: Bremsprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerhard S am 03 Februar, 2004 um 17:45:24

Antwort auf: Bremsprobleme von Gunnar am 02 Februar, 2004 um 13:02:28:

Hallo Gunar, evtl.ist Deine Bremsscheibe verzogen, daß die Beläge zu weit auseinander gedrückt werden.
Oder die Kolben im Sattel werden von den Manschetten zu weit zurückgezogen. Das hatte ich bei meiner R80 mal. Habe dann mit einer kl. Schraubzwinge die Kolben ganz hineingedrückt, danach ziemlich weit rausgepumpt(Achtung, nicht zu weit!), das ganze evtl. mehrmals, dann wars eigentlich gut. Jetzt fahr ich sogar mit nem 12 HBZ und keine Probleme.
Grüße, Gerhard.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]