Bremsprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gunnar am 02 Februar, 2004 um 13:02:28

Hallo, ich habe eine R100GS Bj.89 und in dieser ist eine gelochte Bremsscheibe eingebaut worden (gelocht). Ich glaube aus einer '91 GS. Kolben, Sattel, Bremshebel alles Bj.89.
Jetzt das Problem - der Bremshebel lässt sich etwas zu weit durchziehen, soll heißen teilweise bis fast zum Lenker. Entlüftet ist die Anlage und Scheibe und Beläge sind neuwertig.
Die Frage ist also, ist die neue Scheibe dünner, oder woran kann eine solche Erscheinung liegen.
Es ist ziemlich unangenehm, da man beim Bremsen mit zwei Fingern nur die eigenen Finger quetscht, aber keine Bremswirkung hat.
Danke für eure Hilfe
Gunnar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]