Re: Gitterrohr-Rennfahrwerk für Yamaha TZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 22 Februar, 2003 um 22:20:21:

Antwort auf: Gitterrohr-Rennfahrwerk für Yamaha TZ von Heiner Jakob am 22 Februar, 2003 um 17:34:04:

: Ich besitze ein Halbfeld-TZ-Fahrwerk in Gitterrohr-Bauweise, das kürzlich in einem Keller gefunden wurde, wo es mindestens 12 Jahre eingelagert war. Es wurde von einem wassergekühlten 250 oder 350 ccm Yamaha TZ- Motor angetrieben und angeblich in Deutschland eingesetzt. Es entstand nach Meinung des Vorbesitzers in den Siebzigern. Alle Anbauteile (Gabel, Räder, Kühler, Verkleidung, Sitz) stammten von der Standard-TZ mit Wasserkühlung.

: Kann mir jemand näheres zu diesem Fahrwerk berichten?

hi,

kann schon sein daß du hier an der richtigen adresse bist.. der halbfeld war ein berüchtiger gitterrohrramenbauer und nicht der schlechteste..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]