Gitterrohr-Rennfahrwerk für Yamaha TZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Heiner Jakob am 22 Februar, 2003 um 17:34:04

Ich besitze ein Halbfeld-TZ-Fahrwerk in Gitterrohr-Bauweise, das kürzlich in einem Keller gefunden wurde, wo es mindestens 12 Jahre eingelagert war. Es wurde von einem wassergekühlten 250 oder 350 ccm Yamaha TZ- Motor angetrieben und angeblich in Deutschland eingesetzt. Es entstand nach Meinung des Vorbesitzers in den Siebzigern. Alle Anbauteile (Gabel, Räder, Kühler, Verkleidung, Sitz) stammten von der Standard-TZ mit Wasserkühlung.

Kann mir jemand näheres zu diesem Fahrwerk berichten?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]