Gib eam an Deuter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von martin am 18 Februar, 2003 um 20:33:35:

Antwort auf: Re: Vergaser undicht von Klaus am 18 Februar, 2003 um 20:11:04:

Bevor du's zerlegst, würde ich es mit sanften Kicks mit der Stiefelspitze probieren damit sich die möglicherweise hängengebliebenen Nadeln lösen...

Hat schon manchmal hingehaut.

Jedenfalls ist es mir schon mal passiert, dass ich den Hahn nicht abgedreht habe und der halbe Tank in den Motor bzw auf die Straße geronnen ist, die sich dann auch noch aufgelöst hat.
Ich musste dann den Zylinder trockenlegen und einen Ölwechsel machen.
Ich passe seither sehr genau auf, dass ich den Benzhahn immer schließe, wenn ich nicht fahre.

Gruas aus Favoriten
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]