Re: Vergaser undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 18 Februar, 2003 um 20:11:04

Antwort auf: Vergaser undicht von Henry am 18 Februar, 2003 um 18:35:24:

: Hallo,

: falls schon mal besprochen, sorry, aber das Archiv ist ja weg und ich kenne mich eh nich so gut aus mit den Eutern einer Kuh ;-))

: Mein Fafnir stand in den letzten Monaten draußen (Platzmangel in der Garage) bei Frost-Tau-Frost-Wetter. Vor einigen Tagen holte ich sie in die Garage zum Aufwärmen und am nächsten Tag wollte ich starten, um mir neue Reifen zu holen (bevor im März wieder die Autofahrer kommen und der Reifenhändler keine Zeit mehr hat).

: Ich drehe beide Benzinhähne auf und da kommen aus beiden Vergasern jeweils 2 Strähnen Benzin raus, 2 Löcher am hinteren Teil der Schwimmerkammer. Das Benzin läuft dort in Strömen raus (versteht ihr was ich meine?).

: Hat der Frost die Dichtungen kaputt gemacht? Bei beiden an derselben Stelle oder ist das etwas anderes? Also, mit anderen Marken ist mir das noch nie passiert.

: Es ist eine R 80 GS 1990 (mit dem Einzeltacho).

: Kann mir jemand helfen?

: Beste Grüße

: Henry

Hallo,
wird wahrscheinlich der Schwimmerkammer- Überlauf sein.
Dann werden wohl die Überlaufventile defekt sein.
Erstmal ausbauen und die Ventile nachsehen.
Gruß Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]