Leerlaufschalter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von GSK_Fahrer am 18 Februar, 2003 um 08:20:05:

Hallo,

mein Leerlaufschalter fängt nach 160 000 km allmählich an zu sabbern und müsste wohl erneuert werden. Doch zuvor hätte ich eine Frage an die Spezialisten: Was geht im Leerlaufschalter eigentlich kaputt? Gibt es da irgendeine (Gummi-)Dichtung, die allmählich nachlässt, oder wie muss man sich das vorstellen? Gäbe es tatsächlich eine Gummidichtung, würde ich vor dem Wechsel des Schalters mal das "Wundermittel" LecWec ausprobieren (welches allerdings wahrscheinlich teurer sein dürfte wie der Schalter selbst). Bei der Servolenkung meines alten Golfs hat das Zeug tatsächlich super funktioniert.

Gruß,
Lois.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]