Re: Rotor im Tankrucksack?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harald Gstatter am 12 Februar, 2003 um 10:45:23

Antwort auf: Rotor im Tankrucksack? von Clemens am 11 Februar, 2003 um 23:07:14:

Der Rotor ist immer am Mann zu tragen! ;-)

Ich hatte einen Ausfall in Frankreich auf der Fahrt zur Irlandfähre. Habe über Nacht die Batterie aufladen lassen, den hinteren Kabelbaum abgesteckt, und so ohne Verbraucher bis zur Fähre und in Irland noch ca. 100km (insges. ca. 200km) gefahren. Dann war Ebbe, zum Glück in einer Ortschaft. Beim einzigen BMW-Dealer von Irland habe ich dann auch einen teuren Rotor erstehen müssen. Dadurch hatte ich aber dann einen zweiten, den konnte ich in D wickeln lassen. Der ist nu immer im Tankrucksack dabei.

Ich hatte dann noch Probleme, denn bei der Silent Hektik -Zündung muss der Rotor in der richtigen Richtung gewickelt sein, sonst spinnt die Zündung. Nach mehrmaligen Hin und Herschicken mit Siebenrock habe ich dann den frisch, aber für mich eben falsch gewickelten (Ersatz-)Rotor mit einem Guzzifahrer getauscht.

Gruß, Harald aus Nürnberg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]