Quietschen mit Marzocchi-Kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 11 Februar, 2003 um 09:12:23:

Hallo Forumisti,
hab´letztes Jahr die Kartuschen in meine Basic-Gabel eingebaut und bin von der "Arbeitsweise" recht angetan! Bei einem bin ich mir aber nicht so sicher. Beim Ein- und Ausfedern (im Stand) höre ich Quietsch-Geräusche wie aus einem alten Federbett! Während der Fahrt wird das wohl übertönt vom Motor.
Kennt jemand dieses Phänomen oder kann es erklären? Meines Erachtens klemmt nix und beim Einbau gab es auch keine Probleme.

Ach so, für ganz Schlaue:" Ja, ich hab auch das Öl eingefüllt ;-)

Bin mal auf Eure Antworten gespannt!

thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]