Re: Quietschen mit Marzocchi-Kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Herbert aus SIG am 11 Februar, 2003 um 19:52:09

Antwort auf: Re: Quietschen mit Marzocchi-Kartuschen von tomkc am 11 Februar, 2003 um 17:05:07:

: Hallo ".",

: hilft aber etzt auch nicht viel weiter. Trotzdem Danke für die spontane antwort!

: thomas: geliefert werden die Kartuschen mit montierter kurzer Hülse. Dabei, liegen die längeren Hülsen. Die längeren Hülsen braucht man tatsächlich erst bei der "wasserrohr"-PD plus Tankrucksack.

: : Gequietscht hat´s bei mir weder mit der kurzen noch mit der langen Hülse.

: : MfG,
: : .
hallo schrauber ! ich habe da ne frage? kann mir jemand beschreiben,wie Marzocchi-Kartuschen funktionieren.ich hab schon einiges von den dingern gehört,und nun möcht ichs wissen.wenn ich dann verstehe wie sie funktionieren,kann ich mir vorstellen daß ich welche haben möchte ! wo kann ich sie kaufen und was kosten sie ?
: :
mfg Herbert aus SIG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]