Re: Riss am Zylinderfuß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 07 Februar, 2003 um 15:50:35:

Antwort auf: Riss am Zylinderfuß von ARAL am 07 Februar, 2003 um 14:15:04:

: Hallo Forumler,

: habe gerade bei der Montage festgestellt, daß der Zylinderfuß einen Riss hat. Und zwar an einer Stehbolzenbohrung (oben) nach außen hin. vom Fuß an ca 13mm lang. Kann ich den Zylinder so noch montieren ohne daß mir direkt das Öl rausläuft? Kann man sowas schweissen oder sonstwie reparieren?

: :-(((((

: Qrüße ARAL

hi aral,

schweissen kommt wg. verzug eher nicht in frage. eine fachgerechte reparatur ist in diesem falle das erneuern.

unfachgerecht und evt. durchaus wirkungsvoll ware eine rep. mit kaltmetall, frag mich jetzt aber nicht nach einem hersteller...

a und o bei solch einer reparatur ist absolute fettfreiheit und die richtige temperatur beim verarbeiten.

ich würde es probieren..

mfg

oelzeug+


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]