Re: Riss am Zylinderfuß-Ergebnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 10 Februar, 2003 um 17:55:02:

Antwort auf: Riss am Zylinderfuß-Ergebnis von ARAL am 10 Februar, 2003 um 15:36:05:

: Hallo oelzeug,

: habe den Riss jetzt in einer Schweisserei beseitigen lassen. Die haben "kalt geschweisst" damit es keinen Verzug gibt. Ich kenn mich damit nicht so aus, Du weißt sicher was damit gemeint ist. Ich muß nun lediglich noch die Stehbolzenbohrung nacharbeiten (durchgesacktes Material) und die Dichtfläche planschleifen. Und dann rennt die Kuh hoffentlich wieder.

: Viele Qrüße und viel Spaß beim Vergaser-Kurs,

: ARAL

congrats aral,

hält sicher gut.

dankschön für die info

oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]