Re: Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von das war die konversationsschnur auf der stella-alpina moses:) am 06 Februar, 2003 um 16:42:45:

Antwort auf: Re: Seitenständer von moses am 04 Februar, 2003 um 16:50:40:

: Tach Knalli!

: Also wenn man ne Frau haben will, die diesen Seitenständer sitzend ausklappen kann, dann sollten schon die Beine 1,20 lang sein! Von der Gesamtgröße der Frau gar nicht zu sprechen...
: Mal im Ernst, ich bin 1,80 und komm ohne Verkehrsgefährdende Verrenkungen auch nicht so an den Seitenständer ran, dass er sicher ausgeklappt ist - außerdem hängt die Kuh schon so tief bis der Ständer den Boden berührt, dass du bei nem abrutschen mit ausgestrecktem Fuß drunterliegst - aber das weißt du selber wahrscheinlich besser :-)
: Langer Rede kurzer Sinn: Absteigen ist immer noch die beste Lösung - habe aber auch schon ein Seilzugsystem gesehn, mit dem man den Ständer per Hand nach vorne ziehen kann!
: Meinem Geschmack nach sieht absteigen besser aus :-))

: mfQG, moses




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]