Re: Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von moses am 04 Februar, 2003 um 16:50:40

Antwort auf: Seitenständer von Knalli am 04 Februar, 2003 um 09:27:29:

Tach Knalli!

Also wenn man ne Frau haben will, die diesen Seitenständer sitzend ausklappen kann, dann sollten schon die Beine 1,20 lang sein! Von der Gesamtgröße der Frau gar nicht zu sprechen...
Mal im Ernst, ich bin 1,80 und komm ohne Verkehrsgefährdende Verrenkungen auch nicht so an den Seitenständer ran, dass er sicher ausgeklappt ist - außerdem hängt die Kuh schon so tief bis der Ständer den Boden berührt, dass du bei nem abrutschen mit ausgestrecktem Fuß drunterliegst - aber das weißt du selber wahrscheinlich besser :-)
Langer Rede kurzer Sinn: Absteigen ist immer noch die beste Lösung - habe aber auch schon ein Seilzugsystem gesehn, mit dem man den Ständer per Hand nach vorne ziehen kann!
Meinem Geschmack nach sieht absteigen besser aus :-))

mfQG, moses


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]