Re: Welches Motoröl für R100R (BJ 92) ? => Lasst es sein... !!! :-(((((


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ravenmax am 28 Februar, 2002 um 14:48:39:

Antwort auf: Re: Welches Motoröl für R100R (BJ 92) ? von Alois am 28 Februar, 2002 um 13:27:12:

Sorry das ich euch mit so einer Frage überfordert habe, ich kenne es aber von anderen Foren, das dort einem Hilfesuchenden geholfen wird !!! => Peinliche Aktion....

Ravenmax...

P.S.: Für alle die es nicht verstanden hatten um was es ging : => Wollte nur Infos über verschiedene Erfahrungen mit dem Öl "x" und der R100R... (Welche Viskosität am besten wäre und voll- oder teilsynt.)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]