Re: Dummes Zeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 26 Februar, 2002 um 09:51:06:

Antwort auf: Re: Dummes Zeug von Markus Kraus am 26 Februar, 2002 um 09:20:18:

Wie schon oben geschriebem, sorry für die kräftige Ausdruckweise.
Notwendig finde ich das Durchdrehen nicht. Als Fehlerüberprüfung mag man das machen, aber es als notwendiges Vorgehen zu beschreiben verstärkt in meinen Augen die ganze unnütze Mystik, die sich um dieses Thema sowieso schon rankt.

Gruß,
Jochen

: Dass man die Zündkerzen auf Masse legen sollte, ist natürlich richtig, hätte ich hinzufügen sollen. Ansonsten kann ich Dir versichern, dass in jeder guten BMW-Werkstatt z.B. bei HPN so gearbeitet wird, wie von mir beschrieben - auch wenn Du das für "Dummes Zeugs" hältst. Mir genügt schon folgender Grund:
: Angenommen, die Öldruckkontrolleuchte geht bei laufendem Motor nicht nach 5 Sekunden aus ? Wenn sich der Öldruck mit herausgenommenen Zündkerzen aufbauen lässt, bist Du sicher, dass Du alles richtig gemacht hast, der neu angebaute Thermostat korrekt durchflossen wird, alles soweit dicht ist und Dein Motor keinen Schaden nehmen kann.
: Gruss
: Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]