Re: Konstruktion der Entlüftung am Endantrieb - Schnittzeichnung gesucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 21 Februar, 2002 um 23:56:52

Antwort auf: Re: Konstruktion der Entlüftung am Endantrieb - Schnittzeichnung gesucht... von Markus Kraus am 21 Februar, 2002 um 12:37:06:

Danke Markus,

ist mir schon klar, solange wir ueber den HA reden. Nur wenn Andi gelegentlich von "Getriebe" redet, dessen Entluefetung ebenfalls ein Thema ist (ein interessanters uebrigens), dann wirds verwirrend. Deine Beschreibung der Stahlbuechse mit Plastikdeckel trifft wohl auf die spaeteren BMW Modelle zu, aber ob das die Q von Andi ist, wissen wir nicht.

Andi, wenn Deine Q ein 2V-Paralever Rindvieh ist, da haette ich eine Zeichnung des gesamten Hinterachsgedoens, in dem man ungefaehr sieht wie der HA von innen aussieht. Schreib mir off-line, denn ich hab keine Ahnung wie man hier Bilder anhaengt.

Ciao
Matthias

: An Matthias: Da sich im HA-Getriebe Öl befindet, das aufschäumt, ist hier eine Entlüftung oben auf dem HA.
: An Andi: Was willst Du denn bauen ? Eine Zeichnung aus dem Hause BMW darf ich zwar nicht rausgeben, aber bei so einem alten Serienteil kann kann ich Dir evtl. mit ein paar Maßen zur Seite stehen.
: Gruss
: Markus

: : Andi,

: : vielleicht kannst' uns mal erzaehlen was fuer'ne Q Du entlueften willst, und was fuer'n Teil, "Endantrieb" oder "Getriebe", zu viel Luft hat. Entweder Du bist verwirrt oder wir alle!

: : Matthias

: :
: : : Hallo Q-Treiber,

: : : hat zufällig einer eine rumliegen, oder eine Ahnung wo ich das im www finde?

: : : Noch mal etwas genauer:

: : : Gesucht ist eine Schnittzeichnung der Entlüftung des Endantreibes. Das muß irgendwie wie ein Dom aufgebaut sein und ich möchte das gerne genau wissen.

: : : Vielen Dank und Viele Grüße,
: : : Andi :~)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]