Re: Konstruktion der Entlüftung am Endantrieb - Schnittzeichnung gesucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 21 Februar, 2002 um 12:37:06

Antwort auf: Re: Konstruktion der Entlüftung am Endantrieb - Schnittzeichnung gesucht... von Matthias (NS) am 20 Februar, 2002 um 13:09:35:

An Matthias: Da sich im HA-Getriebe Öl befindet, das aufschäumt, ist hier eine Entlüftung oben auf dem HA.
An Andi: Was willst Du denn bauen ? Eine Zeichnung aus dem Hause BMW darf ich zwar nicht rausgeben, aber bei so einem alten Serienteil kann kann ich Dir evtl. mit ein paar Maßen zur Seite stehen.
Gruss
Markus

: Andi,

: vielleicht kannst' uns mal erzaehlen was fuer'ne Q Du entlueften willst, und was fuer'n Teil, "Endantrieb" oder "Getriebe", zu viel Luft hat. Entweder Du bist verwirrt oder wir alle!

: Matthias

:
: : Hallo Q-Treiber,

: : hat zufällig einer eine rumliegen, oder eine Ahnung wo ich das im www finde?

: : Noch mal etwas genauer:

: : Gesucht ist eine Schnittzeichnung der Entlüftung des Endantreibes. Das muß irgendwie wie ein Dom aufgebaut sein und ich möchte das gerne genau wissen.

: : Vielen Dank und Viele Grüße,
: : Andi :~)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]