Pleullager ersetzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 10 Februar, 2002 um 21:00:07:

Antwort auf: Re: R100RS - Fußdichtung undicht - von oelzeug am 10 Februar, 2002 um 16:44:25:

Hallo Roland,
wenn die Lager keine Radialluft haben, würde ich sie noch nicht mal aufmachen (die Schrauben soll man nur einmal verwenden). Die Pleul (am Pleulauge angefasst) können sich aber durchaus nach vorne und hinten bewegen. Nach 46tkm ist das aber eher in die Kategorie gerade eingefahren zuzuordnen. Wichtiger ist die Kontrolle von ölzeug, da ich nicht auswendig weiß, wann auf Bleifrei ausgerüstet wurde und hier schon ein Problem auftauchen kann, wenn man keinen Bleiersatz verwendet. Der Umbau lohnt aber nicht, denn für das gleiche Geld bekommst du für 1000 Jahre Bleiersatz (bezogen auf 46tkm in 19 Jahren)
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]