Luftverlust im Vorderreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 07 Februar, 2002 um 09:29:36

Hallo Q-Gemeinde,

ich habe da einen üblen Fehler: Mein Vorderradreifen verliert ständig Luft, aber der Reifen ist nagelneu, das Problem hatte ich auch bei dem alten Reifen. Beispiel gefällig? Mitte Dezember das letzte Mal gefahren, Luftdruck 2,1 bar, in Garage gestellt, Ende Januar Luftdruck nur noch 0,5 bar. Das Ventil sieht ok aus, Reifen hat keine Defekte - WAS zur Hölle kann das sein?

Hat irgendjemand eine Idee? Ist die Felge undicht? Was kann ich selber prüfen, kann der Reifenhändler was feststellen, soll ich das ignorieren und einfach Luft nachfüllen... Es ist zum Mäusemelken...

Bitte um Input

Muhgrüsse
Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]