Re: Luftverlust im Vorderreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 09 Februar, 2002 um 18:03:24

Antwort auf: Re: Luftverlust im Vorderreifen von Klemens am 07 Februar, 2002 um 09:50:15:

: : Schlauchlos oder mit Schlauch ???
: : egal, Vorderrad ausbauen und senkrecht in eine Wanne mit Wasser stellen, Stück für Stück drehen. Wenns blubbert, weiß du wo es ist. Kannst dir das Ausbauen auch sparen aber zur Reparatur mußt du es sowieso ausbauen ...
: : Bei schlauchlos - vielleicht Felge am Holm verkratzt ..

: Schlauchloser Reifen.
: Gut, der Tipp mit der Wanne kenn ich noch vom Fahrrad her, bleibt wohl kaum was anderes übrig....

: Hatte schon mal jemand so einen Defekt?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]