Re: Sportsitzbank von Touratech für R 80/100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MonsterQ am 01 Maerz, 2001 um 16:27:25

Antwort auf: Sportsitzbank von Touratech für R 80/100 GS von Lois am 01 Maerz, 2001 um 13:27:42:

Hallo Lois,

habe zwar keine Erfahrung mit der Touratech-Sitzbank, aber ich bin genau so ein Langstrecken-Fahrer wie du. Ich habe meine Sitzbank nach meinen wünschen polstern lassen incl. Hohlkehle und neuem Bezug. Preis DM 150,-- Die Firma die mir das angefertigt hat, baut auch die Sitzbänke für "Fallert".In meinem Fall war das die beste Lösung.Jeder gute Autosattler ist in der Lage eine Sitzbank individuell anzufertigen.

Liebe Grüsse

Rüdiger R80G/S



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]