Sportsitzbank von Touratech für R 80/100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 01 Maerz, 2001 um 13:27:42:

Hallo Leute,
vor längerer Zeit habe ich mal im Forum angefragt, ob einer von Euch schon Erfahrungen mit der Sportsitzbank (Einzel- oder auch Doppelsitzbank) von Touratech gesammelt hat. Leider kamen damals (fast) keine Reaktionen. Da die Teile nicht gerade billig sind, würde ich gerne ein paar Meinungen darüber kennen, bevor ich einen Kauf riskiere. In erster Linie würde mich interessieren, ob der Sitzkomfort dadurch tatsächlich besser wird. Bei meinen Langstreckenfahrten (oft weit über die Reichweite eines HPN-Tanks hinaus pro Tag) lässt der an sich schon sehr gute Seriensitz irgendwann doch das Gefühl entstehen, direkt auf den Rahmenrohren zu sitzen.
Gruß,
Lois


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]