Re: Sechskolbenzange mit 320er Scheibe an GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 13 Februar, 2001 um 14:12:53:

Antwort auf: Sechskolbenzange mit 320er Scheibe an GS? von dieter am 12 Februar, 2001 um 17:11:17:


Dieter schrieb:
........Oder hat jemand eine andere Idee, die der BMW zum anständigen Stop verhilft?.......


Hallo Dieter,

nach zahlreichen Versuchen habe ich endlich DIE GS-Bremse gefunden. Einziges Problem ist noch der Bremspunkt und die Dosierung. Zur Zeit bremst es noch so hart und unvermittelt, dass Du Probleme hast im Sattel zu bleiben. Aber, wir arbeiten dran (Im Link unten, siehst Du Möglichkeiten in unterschiedlicher Größe und Ausführung).

MfG,
Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]