Re: Schrauberfragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 12 Februar, 2001 um 20:31:55:

Antwort auf: Schrauberfragen von Arne am 12 Februar, 2001 um 18:45:33:

Hi Arne,

ne Kolbenringzange gibt es im Kolbenringzangenfachhandel, die von Hazet (einstellbar) ist nicht schlecht. Ansonsten gehts mit Übung auch ohne, mit zwei guten Schraubenziehern (ich weiß daß es Schraubendreher heisst, aber ich bin stur) drücke ich die Kolbenringe zusammen & schiebe vorsichtig den Zylinder drauf, hat die letzten hundertdreimal geklappt. Die Vormontiererei von Kolben in den Zylinder schlag dir mal aus dem Kopf, no chance at all...
Also: erst die Pleuel dranschrauben, dann die Kolben dran (denk an den magischen Pfeil auf dem Kolbenboden) & dann die Zylinder überstülpen.

Viel Erfolg,

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]