Hi Heiko


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Katja am 11 Februar, 2001 um 22:22:22:

Antwort auf: Re: Tieferlegung R 80 GS? von Heiko am 11 Februar, 2001 um 19:05:20:


Hi Heiko,
die Tatsache nur mit den Fußspitzen Bodenkontakt zu haben ist besonders bei losem Untergrund Schotter und Co ein echtes Problem. Klar das fahren nicht, aber stehen bleiben, das rangieren usw. Das mit dem Absteppen hab ich gestern mit 'ner Sitzbank von meiner (Alten) F-650 probiert, mein armer A...!!! :-(
Wie ist das mit WP oder Ölins (mit der Höhe??) die F650 hab ich halt total *weich* gefahren auch nicht das wahre von Ei! Das mit dem Füllstoff ist mir bei dem "DRÜCK DRAUF TEST" schon aufgefallen ist bei der GS Bank sehr weich.
Brauche noch Tip'S, welche Alternatieven gibt's?
LG Katja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]