Re: schau hier mal rein...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 12 Februar, 2001 um 23:30:49:

Antwort auf: Re: Schaum von Götz, Bisingen von oelzeug am 12 Februar, 2001 um 18:05:17:

www.bd-deutschland.de
Soll laut Bericht im Bremer Motorrad Anzeiger (BMA, Regionalmagazin im hohen Norden) nicht ganz billig sein aber gut, gegen Aufpreis garantiert ein Gelpolster einen schwielenfreien A... . Wenn Du das mit Heels, Bleitank, gestutzen Federn und luftleeren Reifen kombinierst ist die Komfortfrage ohnehin glöst, Du schwebst dann ca. 23 mm über dem Sattel.

Gruß
Lupo
Ps: Umschlag ist heute rausgegangen, habe es einfach nicht übers Herz gebracht, dich bis nach meinem Urlaub schmoren zu lassen.


: :
: : Danke für den Tip Leif,
: : aaaaaaber dann doch besser 'nen Bleitank, dann bleib ich wenigstens mit dem Vorderrad auf dem Boden der Tatsachen oder so.....;-)
: : Gruß zurück
: : GS-Zwerg Katja

: Hi katja,

: da sind jede Menge gute und seriöse Tipps rumgekommen...da kann ich mir die Sache mit dem Damenfahrrad ja sparen ;-))). Den Bleitank kriegste natürlich, in fang' schon mal an. Die Hi-Heels stelle ich mir mal bildlich an Dir vor, gute Idee, Helmut!

: LG
: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]