Re: Suche/Tausche Hinterachsgetriebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 08 Februar, 2001 um 06:59:47

Antwort auf: Re: Suche/Tausche Hinterachsgetriebe von lupo am 08 Februar, 2001 um 00:15:18:

: Passt der Antrieb auch an R80R/R100R? Der Antrieb meiner 800 ist für mich als Straßenfahrer und Flachlandtiroler eher etwas kurz, zumal ich irgendwann mal den Siebenrocksatz nachrüsten will. Mein Antrieb hat 25000 km gelaufen, nur Straße. Hast Du eine Idee zum leider wohl notwendigen Tachotausch? Sind die Tachos zwischen R und GS austauschbar?

Ja Ja Ja!! Ihr habt natürlich recht, habs verwechselt! 3,20 ist R80GS und 3,09 ist R100GS!! Schande über mich!
Suche trotzdem die kürzere Übersetzung der R80GS (3,20) und will trotzdem tauschen!!

Meines Wissens gibt es keine Unterschiede zwischen GS und R-Modellen, bei der 1000er ist´s auf jeden fall gleich!
Tachoantrieb gehört zwar prinzipiell angepasst, aber wozu? Interessiert niemanden, die serienmäßige
Abweichung ist sowieso dermaßen schlecht, daß nur ein Digitaler (Fahrrad-)Tacho genau anzeigt!

Also, wer sowas hat, möge sich bitte melden!!

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]