Re: Suche/Tausche Hinterachsgetriebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 08 Februar, 2001 um 00:15:18:

Antwort auf: Suche/Tausche Hinterachsgetriebe von Florian am 07 Februar, 2001 um 17:35:43:

Passt der Antrieb auch an R80R/R100R? Der Antrieb meiner 800 ist für mich als Straßenfahrer und Flachlandtiroler eher etwas kurz, zumal ich irgendwann mal den Siebenrocksatz nachrüsten will. Mein Antrieb hat 25000 km gelaufen, nur Straße. Hast Du eine Idee zum leider wohl notwendigen Tachotausch? Sind die Tachos zwischen R und GS austauschbar?


: Wer hat Interesse an einem Hinterradantrieb R100GS, Übersetzung 3,20 und tauscht gegen 3,09 (R80GS)?
: Der 3,20er ist bei der 1000er und 1043er genau richtig, aber für meine 800er im Geländeeinsatz zu lang!
: Laufleistung ist 20TKM, ist wie neu!
: Bei Interesse, auch Wertausgleich etc. Tel:089/21706574




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]