Re: ...und danach immer mit schönen Spritfiltern fahren...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 20 Januar, 2008 um 10:45:48:

Antwort auf: ...und danach immer schön mit häßlichen Spritfiltern fahren... von Frank R80GS am 20 Januar, 2008 um 10:08:43:

ich habe so einen kleinen Spritfiltern mit zwei Kammern (soll wohl auch gleichzeitig Wasserabscheider sein), da ist nach sechs Jahren Betrieb nix drin zu sehen...auch im Vergaser war eigentlich kein Schmutz, meine Absicht ging in erster Linie auf Ersatz der Nadel und Nadeldüse und der O-Ringe. Teilweise waren die O-Ringe spröde. Ich habe auch die Drosselklappe ausgebaut um den O-Ringe auf der Achse zu wechseln. Die Membranen sahen noch sehr gut aus....

Vieleicht habe ich Winterhausen ja auch falsch verstanden und er fragte nicht nach einer Möglichkeit, die Vergaser zu überholen, sondern nach einer Adresse, um das Moped in eine Werkstatt zu bringen, die dann alles vor Ort machen?

Grüße

Wolfram



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]